DJ Chris

Was wäre ein Guggenzelt ohne die passende Musik? Richtig! Definitiv nur halb so lustig!

Für den passenden Sound sorgt deshalb am Freitag und Samstag DJ Chris. Er stellt sich hier gleich selbst vor.

Als ehemaliger HardCore-Gugger war ich über 2 Jahrzehnte aktiv an der Fasnacht mit dabei und wechselte dann im Jahr 2005 ins Bar- und Party-Business als DJ, Barkeeper und Wirt einer kleinen aber feinen Musik Bar.
Vorwiegend bei Fasnachts-, Biker- oder Turner-Partys wie auch als DJ an kleinen und grossen Events in der Ostschweiz und Bündner-Skigebieten durfte ich immer wieder coole Partys steigen lassen.
Bereits in den Jahren 2008, 2009 und 2010 durfte ich im Guggenzelt zur Party als DJ auflegen. Unvergesslich sind all diese Partys in Winterthur!

Ich freue mich wahnsinnig auf euch!!!! Motto: Let’s get Rock!
Gruess, euer DJ Chris