Vielen Dank!

Die Winterthurer Fasnacht ist Geschichte, und das Guggenzelt auf dem Manorplatz ist verschwunden.

Die letzten Konfetti erinnern noch an vier gelungene, lustige Tage im Guggenzelt.

Die Zeit verging wie im Fluge, mit neuen Eindrücken, Gelächter, neuen Bekanntschaften, viel Guggensound und mit stimmungsvoller Musik von DJ Chris und der Powerband Tschirgant Duo aus den Tirol.

Ein dickes Dankeschön an alle Fasnächtler und nicht-Fasnächtler, die bei uns rein geschaut haben, und an alle anderen Freunde,  die bei uns zu Gast waren. Ihr habt die langen, strengen Tage zu einem schönen und eindrücklichen Erlebnis für uns gemacht.

Unseren Dank möchten wir auch allen Helfern und Partnern, welche an vorderster Front oder dezent im Hintergrund gearbeitet haben, aussprechen. Ohne diese grossartige Unterstützung wäre ein solcher Anlass nicht umsetzbar gewesen.

Eine dicke Umarmung gehört schliesslich den feschen Österreichern, die extra für diesen Anlass angereist sind und sicher viele Gemüter über diese Tage erheitert haben.

In der Galerie findet ihr viele Impressionen von den schönsten vier Tagen im Jahr. Viel Spass beim Durchstöbern.

Gerne erwarten wir euch wieder im nächsten Jahr, am 8.- 11. März 2019.