Hat dich das Ballfieber gepackt?

Du hast noch kein Kostüm? Du weisst noch nicht als was du dich verkleiden magst? Nun aber ab die Post…gib etwas Gas und organisiere dir rasch was für unseren Ballfieber-Anlass.
Erscheine z.B. in rot-weiss à la Swissness, als Schellenursli, Polo Hofer, im Sennenchutteli oder einfach als du selbst und hau uns aus den Socken mit deinem Kostüm.

Und falls du besonders originell verkleidet bist, hast du die Möglichkeit an der Maskenprämierung mitzumachen und tolle Preise zu gewinnen. Also Nummer lösen und schon geht’s los…das Ballfieber hat dich gepackt, präsentiere dich der Jury und zeige deine Kreativität.

Nach dem Auftritt der Guggenmusig Eulachschränzer erfolgt um ca. 00:21 Uhr die Bekanntgabe der drei Erstplatzierten der Einzel- und Gruppenmasken und die Vergabe der Preise durch unsere prominente Jury.
Gerne lassen wir uns von dir anstecken und erwarten dich gespannt am Freitag, 8. März 2019 bei uns im Guggenzelt.

Infos für die teilnehmenden Einzel- und Gruppenmasken
  • Eintritt frei ab 20 Uhr.
  • Zutritt ab 18 Jahre.
  • Nummer am Jurytisch lösen und Meldeformular ausfüllen: 20:00 –22:00 Uhr.
  • Zirkulation im Zelt und vor der Jury.
  • Maskenprämierung um 00:21 Uhr durch unsere Jury und Übergabe der Preise an die 3 erstplatzierten Einzel- und Gruppenmasken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.