Guggenzelt live: Ballfieber

Am Freitagabend öffneten die Pforten des Guggenzelts und wir lullten unsere Gäste mit unserem aufwendig stimmungsvollen Schwiizermotto ein.

Wir waren überwältigt von den tollen Verkleideten, welche uns zum 1. Ballfieber Anlass besuchten und an der Maskenprämierung teilgenommen haben.

Der Anlass wurde von einer prominenten Jury, welche mit Barbara Günthard-Maier, Mike Künzle, Roger Gyger und Chris Labüsch top besetzt war, begleitet und kommentiert ….natürlich fehlten die Küsschen bei der Preisübergabe nicht!

Wir gratulieren den Ballfieber–Gewinnern ganz herzlich.

Den lüpfigen Auftakt machte die Band für d’füx, die starke Livemusik die Alpenflieger aus Chur und über den ganzen Abend verteilt gab es Guggenklänge aus Winterthur. Da stand keiner still, die Tanzfüdlis wirbelten umher, lachende Gesichter und eine tolle Atmosphäre unterstrichen den ersten Fasnachtabend.

Hier einige Impressionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.