Yes I can – Roger Gyger!

Urblut Fasnächtler und Entertainer.

Roger Gyger wurde breits am Helferfest und via Social Medien als Geschäftsführer vom Guggenzelt vorgestellt.

Das Fasnachtsfieber wurde Roger in die Wiege gelegt. Erst als Mitglied bei der Guggenmusig Nautilus und danach als erfolgreicher Mitgründer des Sprücheklopfer Trios „Duopack“. Nach der Auflösung des Trios blieb er der Fasnacht als treuer Besucher erhalten.

Weshalb ich Geschäftsführer des Guggenzeltes bin?

Weil mir der Einsatz, die Kreativität und die Dynamik des ganzen Teams gefällt und ich zu 100% hinter der Marke Guggenzelt stehen kann.

Zudem freut es mich, aktiv wieder an der Fasnacht und am Geschehen beteiligt zu sein und etwas bewegen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.