Das Unikat, die Guggemusig EULALIA

Es freut uns sehr, an den Fasnachtstagen erneut namhafte Guggemusigen aus Winterthur bei uns im Guggenzelt willkommen zu heissen.

Den diesjährigen musikalischen Auftakt macht die einzigartige Guggemusig EULALIA, welche 1963 gegründet wurde.

Mit der EULALIA freuen wir uns darauf, ein Stück Winterthurer Fasnachtskultur begrüssen zu dürfen. Heute begeistern sie uns mit dem Motto geschneiderten Fasnachtsgewand und ihren schön-harmonischen, mehrstimmigen Musikeinlagen.

Mit dabei sind heuer Elefanten, Tierwärter, Affen, Eisbären, Schlangen, Billetverkäufer, Fischotter, Besucher mit Kameras, Geier, Flamingos, Enten, Adler, Glacéverkäufer etc. – einfach alles rund um den Zoo. Wir freuen uns auf euren tierischen Sound!

Freitag, 28. Februar um 19.00 Uhr


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.