Schon neugierig?

Fleissig wie die Bienchen haben wir bereits viele Dekoartikel für das kommende neue Motto eingekauft. Nein, nein, soweit möchten wir nicht vorgreifen, das Motto wird an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten!

Motiviert arbeiten wir an der Gestaltung des Rahmenprogramms und unser Powerdekoteam ist bestrebt, dir erneut eine starke Dekoration in unserem Guggenzelt in Winterthur zu bieten. Nur so viel sei verraten, natürlich gibt es wieder den Boden mit Teppich, damit niemand bei uns frieren muss und jedermann/frau sich wie zu Hause fühlt.

Am Freitag, 8. März 2019 wird erstmals ein Ball mit Prämierung und tollen Preisen veranstaltet, dazu wird das Programm mit peppiger Livemusik und Guggenauftritten wunderbar ergänzt! Am Samstag folgt dann eine Top Partyband, auf die wir alle sehr gespannt und neugierig sind.

Wir hoffen dich in unserem stimmungsvollen Guggenzelt in Winterthur vom 8.-11. März 2019 begrüssen zu dürfen und freuen uns auf dich! Nähere Programm-Details folgen.

Liebe Grüsse,
euer Guggenzelt-OK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.