Guggemusig Kyburggeischter, Winterthur

Im Jahre 1977 wurden die Kyburggeischter gegründet. Wie letztes Jahr werden die Kyburggeischter auch dieses mal unsere Bühne rocken. Wir freuen uns, dass ihr dieses Jahr gleich zweimal mit eurem Powersound an Bord seid.

Auftritte: Freitag, 28. Februar, 22.30 Uhr & Sonntag, 1. März 2020, 22.00 Uhr

Dance Monkey

Wir lassen die Katze aus dem Sack: Mit diesem kleinen Trailer verabschieden wir uns in die Weihnachtsferien und wünschen allen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch! Live zu sehen gibts uns direkt am 11. Januar im Osttor bei den Dancemonkeys Eulachaffä Winterthur 🦍🐵🦍

Gepostet von Kyburggeischter Winterthur am Montag, 16. Dezember 2019

Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.